Ausbildung

Seelenzentriertes

Coaching

Was möchtest du in deinem Leben einfacher nehmen?

Take it easy,

make it easy.

Machs einfach einfach.

Kontakt

Ausprobieren · Anmelden

Um die hohe Ausbildungsqualität und eine wirksame individuelle Schulung zu gewährleisten, werden nur 12 Teilnehmende pro Ausbildungsgang aufgenommen.
Die Gruppen entstehen sehr achtsam. Deshalb bietet die Ausbildungsleiterin Sabina Wyss allen InteressentInnen ein unverbindliches, kostenloses Gespräch an.  

In diesem Gespräch kannst Du zuerst eine kleine Probesession erleben, damit du das Seelenzentrierte Coaching gleich selber erfahren kannst. Danach gibt es Raum um Fragen zu stellen, so dass wir gemeinsam herauszufinden können ob diese Ausbildung für Dich passt oder nicht. Das gibt dir eine gute Entscheidungsgrundlage.


Die Plätze sind erfahrungsgemäss rasch ausgebucht.

Haben wir Deinen gWunder geweckt?
 

Du kannst dich per Email, Telefon oder mit dem untenstehendem Kontaktformular für ein Aufnahmegespräch anmelden.
 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
Herzlich: Sabina Wyss

Ausbildung Seelenzentriertes Coaching · Friedbühlweg 11 · 3653 Oberhofen am Thunersee · Schweiz

 
flower-of-life-green_preview.png

gWundrig?

 Kostenloses Info-Ausbildungsgespräch

und Probe-Coaching vereinbaren

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

«Liebe ist die beste Medizin.»

Paracelus

Sibylle L. - Shiatsu Therapeutin, Mutter und zert. SZC

Durch das seelenzentrierte Coaching sind meine anderen Therapieangebote wirkungsvoller geworden. Ich begleite nun ressourcenorientierter und unterstütze meine Klienten nachhaltiger und bewusster in ihrer Selbstentfaltung. So arbeiten zu dürfen ist für mich ein wahres Glück!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.