top of page

Ausbildung
Seelenzentriertes
Coaching

Über uns

Seelenzentriert Gelb.jpg
Seelenzentriert-Blau.jpg

Alles

ist

Liebe

Wen oder was

liebst du?

Unser Team

Team Ausbildung Seelenzentriertes Coaching

Unser Team ist aus langjährigen Freundschaften gewachsen und basiert auf unserer gemeinsamen Ausrichtung, die Grundlagen eines seelenzentrierten Lebens im Alltag zu verwirklichen und geniessen.

In jedem Ausbildungsgang unterrichten zwei engagierte AusbilderInnen mit langjähriger Berufserfahrung. Zudem unterstützen drei zertifizierte Seelenzentrierte Coaches jede Ausbildungsgruppe als AssistentInnen.

Ein Team von zertifizierten Seelenzentrierten Coaches wirkt in der Textgestaltung, Grafik und Administration mit.

Logo blau 36-60-107_edited.png

Sabina Wyss - Gründerin, Ausbilderin

P9270174.ORF

Meine Arbeit begeistert mich.

Ich begleite Menschen dynamisch und mit einer liebevollen Prise
Humor im seelenzentrierten Entfalten ihres Potenzials.
Die Ausbildung Seelenzentriertes Coaching ist aus dem tiefen Herzensimpuls entstanden, diese erfüllende Arbeit auch anderen
zugänglich zu machen. In den letzten 30 Jahren durfte ich tausende
von Menschen in Europa und Übersee in ihrer Bewusstseinsentwicklung begleiten und viele davon zu Coaches ausbilden. Das international anerkannte Zertifikat (CPCC) erwarb ich bei CTI (Coaches Training Institute), danach erarbeitete ich die höchste international anerkannte Coach-Akkreditierung MCC (Master Certified Coach). Stete Weiterbildung, Arbeit an mir selbst und das Geniessen des Daseins sind für mich wesentliche Voraussetzungen für das Privileg, Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen. Ich liebe das Zusammensein mit meinem Mann, die Natur, Musik, Tanz, ein feines Essen und vor allem Tiefenzeit mit mir und anderen.

Video abspielen

Video abspielen

Video abspielen
Logo blau 36-60-107_edited.png

Susanna Krebs - Ausbilderin

P9270260_edited.jpg

Meine Berufung zu leben, erfüllt und erfreut mich.

Mit tiefem Engagement und Liebe begleite ich Menschen in der Ausbildung Seelenzentriertes Coaching in ihrem ganz persönlichen Prozess und im Wachsen als Seelenzentrierte Coaches. Seit 45 Jahren begleite ich Menschen voller Freude und Tiefe im nachhaltigen, lebensnahen Wachsen in Ihre Ganzheit. Heute wirke ich hauptsächlich als Ausbilderin, zertifizierte seelenzentrierte Coachfrau, Leiterin der Ausbildung Wahre Heilkunst und Gastgeberin in meinem Heilpflanzengarten. Mir Zeit schenken, nährt mich ebenso wie das Zusammensein mit meinen wunderbaren, nun erwachsenen Jugendlichen. Ich geniesse zudem das Sein mit Freunden, das stete weiter Entfalten in meine Mitte und das achtsame Unterwegs-Sein in der Natur.

Video abspielen

Video abspielen

Video abspielen
Logo blau 36-60-107_edited.png

Patrick Hofmann - Ausbilder

Patrick Hofmann Seelenzentriertes Coaching

Sowohl als Ausbilder «Seelenzentriertes Coaching» - wie auch in meiner Praxis als Seelenzentrierter Coach - erfüllt es mich zutiefst, Menschen in ihrem persönlichen und professionellen Wachstum zu unterstützen, sie liebevoll und kraftvoll auf ihrem Weg in die Mitte zu begleiten. Mit diesem Fokus geniesse ich auch meine Angebote im Bereich der Tanzmeditation. Als Vater von zwei erwachsenen Kindern und mit meiner Erfahrung als Lehrer, Informatiker, mehrjährigem Eintauchen in Tanz, Meditation und Beziehungskompetenz, bringe ich eine reiche und vielseitige Lebenserfahrung mit. Stetes persönliches Wachsen ist Teil meiner Passion. Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich in der Natur und beim Tanz.

Video abspielen

Video abspielen

Video abspielen
Logo blau 36-60-107_edited.png
Logo blau 36-60-107_edited.png

Ursula Padovan - Ausbilderin

P9270289.ORF

Menschen auf ihrem Weg in ihre Ganzheit und volle Kraft begleiten, mit offenem Herzen und klarem Sein, tief und liebevoll zu unterstützen, ist mir seit mehr als 20 Jahren in meinem „Raum für Lebenskraft“ und nun auch in dieser Ausbildung ein seelentiefes Anliegen. Es erfüllt mich mit sprudelnder Freude. Dieses Privileg lebe ich achtsam und respektvoll.

Ich liebe lebendige, authentische Begegnungen, mal laut, mal leise und tief, wie das Meer, welches mir absolute Freiheit, Wildheit, Sanftheit, Rhythmus schenkt. Musik und natürlich die Natur, mit all ihrem wunder-vollen Sein, ist Spiegel und Grundlage meiner Arbeit und Kraftquelle zugleich ist.

Video abspielen

Video abspielen

Video abspielen
P9270453_2.ORF

«Die Grösse liegt nicht so sehr in

unserer Fähigkeit die Welt zu verändern,

als in unserer Fähigkeit

uns selbst zu verändern»

Mahatma Gandhi

Eine wirklich ganzheitliche Coaching Ausbildung.

Achtsam, Ressourcen-orientiert, enorm tief, klar, effizient.

Claudia D. - zert. SZCoachin und Kaufmännische Angestellte

bottom of page