Ausbildung
Seelenzentriertes
Coaching

Über uns

Seelenzentriert Gelb.jpg
Seelenzentriert-Blau.jpg

Alles

ist

Liebe

Wen oder was

liebst du?

Unser Team

Team zu Kamera.jpeg

Unser Team ist aus langjährigen Freundschaften gewachsen und basiert auf unserer gemeinsamen Ausrichtung, die Grundlagen eines seelenzentrierten Lebens im Alltag zu verwirklichen und geniessen.

In jedem Ausbildungsgang unterrichten zwei engagierte AusbilderInnen mit langjähriger Berufserfahrung. Zudem unterstützen drei zertifizierte Seelenzentrierte Coaches jede Ausbildungsgruppe als AssistentInnen.

Ein Team von zertifizierten Seelenzentrierten Coaches wirkt in der Textgestaltung, Grafik und Administration mit.

Logo blau 36-60-107_edited.png
Sabina 1.jpeg

Sabina Wyss - Gründerin, Ausbilderin

Meine Arbeit begeistert mich. Ich begleite Menschen seelenvoll, dynamisch und mit einer liebevollen Prise Humor im seelenzentrierten Entfalten ihres Potenzials.

Die Ausbildung Seelenzentriertes Coaching ist aus dem tiefen Herzensimpuls entstanden, diese erfüllende Arbeit auch anderen zugänglich zu machen. In den letzten 30 Jahren durfte ich tausende von Menschen in Europa und Übersee in ihrer Bewusstseinsentwicklung begleiten und viele davon zu Coaches ausbilden.

Das international anerkannte Zertifikat (CPCC) erwarb ich bei CTI (Coaches Training Institute), danach erarbeitete ich die höchste international anerkannte Coach-Akkreditierung MCC (Master Certified Coach).

Stete Weiterbildung, Arbeit an mir selbst und das Geniessen des Daseins sind für mich wesentliche Voraussetzungen für das Privileg, Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen. Ich liebe das Zusammensein mit meinem Mann, die Natur, Musik und Tanz, geniesse gerne ein feines Essen und liebe vor allem Tiefenzeit mit mir und anderen.

Logo blau 36-60-107_edited.png
Susanna.jpeg

Susanna Krebs - Ausbilderin

Meine Berufung zu leben, erfüllt und erfreut mich. Mit tiefem Engagement und Liebe begleite ich Menschen in der Ausbildung Seelenzentriertes Coaching in ihrem ganz persönlichen Prozess und im Wachsen als Seelenzentrierte Coaches.

Seit 45 Jahren begleite ich Menschen voller Freude und Tiefe im nachhaltigen, lebensnahen Wachsen in Ihre Ganzheit.

Heute wirke ich hauptsächlich als Ausbilderin, zertifizierte seelenzentrierte Coachin, Leiterin der Ausbildung Wahre Heilkunst und Gastgeberin in meinem Heilpflanzengarten.

Mir Zeit schenken, nährt mich ebenso wie das Zusammensein mit meinen wunderbaren, nun erwachsenen Jugendlichen. Ich geniesse zudem das Sein mit Freunden, das stete weiter Entfalten in meine Mitte und das achtsame Unterwegs-Sein in der Natur.

Logo blau 36-60-107_edited.png
Patrick.jpeg

Patrick Hofmann - Ausbilder

Als Ausbilder «Seelenzentriertes Coaching» erfüllt es mich zutiefst, diese wirkungsvolle und ganzheitliche Methode den Teilnehmer*innen weiterzugeben und sie dabei tief in ihrem persönlichen und professionellen Wachstum zu unterstützen.

Auch als zertifizierter Seelenzentrierter Coach mit eigener Praxis folge ich meiner Passion, Menschen liebevoll und kraftvoll auf ihrem Weg in die Mitte zu begleiten. Mit demselben Fokus geniesse ich auch meine Angebote im Bereich der Tanzmeditation.

Als Vater von zwei erwachsenen Kindern und mit meiner Erfahrung als Lehrer, später als Informatiker mit eigener Firma, mehrjährigem Eintauchen in Tanzmeditation, Meditation und Beziehungskompetenz, bringe ich eine reiche und vielseitige Lebenserfahrung mit.
Stetes persönliches Wachsen ist Teil meiner Passion. Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich in der Natur und beim Tanz.

Logo blau 36-60-107_edited.png
Team zueinander 2.jpeg

«Die Grösse liegt nicht so sehr in

unserer Fähigkeit die Welt zu verändern,

als in unserer Fähigkeit

uns selbst zu verändern»

Mahatma Gandhi

Eine wirklich ganzheitliche Coaching Ausbildung.

Achtsam, Ressourcen-orientiert, enorm tief, klar, effizient.

Claudia D. - zert. SZCoachin und Kaufmännische Angestellte